8/25/2011 | Führungspositionen bei Thomson neu besetzt

WOLFSCHLUGEN, DEUTSCHLAND – Thomson, Anbieter innovativer Linearantriebs-und Linearführungssysteme, hat sein Vertriebs- und Marketing-Team mit der Ernennung von Robert Caddick zum Vice President Marketing und Monique Kuylaars zur Vertriebsleiterin EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) verstärkt.

Robert Caddick ist seit 1996 bei Thomson tätig und hat seitdem eine Reihe von Positionen im Unternehmen bekleidet. Zuletzt übernahm er im April 2009 die Leitung des EMEA-Vertriebsteams. Monique Kuylaars wechselt nach einem ausgezeichneten Werdegang von Cimcool Industrial Products zu Thomson. Zuletzt war sie bei Cimcool als Kaufmännische Leiterin für Non Direct Markets in der Region EMEA tätig.

Klaus Elsner, EMEA Marketing Communications Manager, erklärt: „Die Neubesetzungen helfen Thomson dabei, seine Präsenz in zentralen EMEA-Märkten auszubauen. Robert Caddick hat in mehreren Führungspositionen bei Thomson bereits sehr erfolgreich gearbeitet und Monique Kuylaars ist eine erfahrene Vertriebsexpertin mit weitreichender Praxis. Beide Persönlichkeiten sind mit Ihren langjährigen Erfahrungen eine große Bereicherung für unser Team.”

Wissenswertes über Thomson

Mit über 60 Jahren Erfahrung im Bereich der Antriebstechnik ist Thomson der unangefochtene Branchenführer bei der Herstellung von Ball Bushing® und Profilschienenlagern, 60 Case™-Wellen, geschliffenen und gerollten Präzisionskugelgewindetrieben, Linearaktuatoren, Getrieben, Kupplungen, Bremsen, Linearsystemen und entsprechendem Zubehör. Thomson führte das lineare Ball-Bushing-Lager 1945 ein und konnte seitdem fortwährend neue Maßstäbe bei der Entwicklung von Antriebssteuerungslösungen für Unternehmen aus zahlreichen Industriezweigen wie der Luftfahrt- und Rüstungsindustrie setzen. Seit der Übernahme durch die Danaher Corporation im Jahr 2002 wurde die Produktpalette von Thomson maßgeblich erweitert.

Unsere Produktfamilie von linearen und mechanischen Antriebstechniken umfasst auch die Marken BSA, Neff, Tollo, Micron, Deltran und Cleveland, die alle zu Thomson gehören. Thomson Industries Inc. verfügt über Produktionsstätten in Nordamerika, Europa und Asien sowie ein weltweites Netzwerk von über 2.000 Vertriebspartnern.

Kontakt:

Thomson Industries Inc.